E-Mail wurde erfolgreich kopiert

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

 

E-Mail wurde erfolgreich

Network Marketing

Mentorin im Grünen Netzwerk

Herzlich Willkommen auf dieser Seite!

Stell dir vor, jedes Samenkorn dieser Sonnenblume steht für die Chancen in deinem Leben

Du bist auf dieser Seite gelandet – weißt du, warum?

Weil du weißt, was Network Marketing bedeutet? Weil du’s wissen möchtest? ………

Ich erzähl dir ein wenig von mir:

– ich kann nicht mit fremden Leuten sprechen
– ich kann nicht verkaufen
– ich bin nicht gut genug
– ich kann das nicht schaffen
– mein Mann will das nicht
– ich muss erst noch meine Familie fragen

und, und, und….

Mit diesen und noch anderen ‚Ausreden‘ hab ich mich vor über 7 Jahren gewehrt, als eine Freundin mich für’s Networkmarketing begeistern wollte!
Über die Produkte, die mich gleich überzeugt haben – und das tun sie heute noch – fand ich dann doch meinen Zugang zum Bussiness 😉

Jetzt spreche bez. schreibe ich Menschen an, um mit Ihnen ein nettes Gespräch zu führen.
Im Idealfall ergibt sich daraus eine Geschäftsbeziehung, die das Leben meiner Partner*innen zum Postiven verändert.
Was mir immer wieder in den Gesprächen auffällt, wie wenig Selbstbewusstsein die meisten Menschen haben. Besonders bei Frauen beobachte ich das. Da höre ich oft genau die Sätze, die mir damals auch wie ein ‚Klotz am Bein‘ den früheren Einstieg verleidet haben.

Jetzt begeistert mich diese Möglichkeit, gutes Geld zu verdienen, Produkte zu verwenden, um die mich andere beneiden, auf Menschen zuzugehen und Ihnen neue, spannende Möglichkeiten näherzubringen!

WIE GEHT’S DIR MIT DER IDEE, DICH IN EINE NEUE RICHTUNG ZU VERÄNDERN?

Fehlt dir der MUT?

Seit wann ist es nicht mehr möglich, dass man an sich arbeiten kann, dass man etwas dazu lernen kann, dass man auch einfach mal etwas ausprobiert?

Es könnte ja funktionieren.

Und was wäre, wenn es in die Hosen geht?

Es passiert doch nichts.

Wenn du dich aber nicht traust, wirst du es nie erfahren, wie es gewesen wäre, wenn du etwas mehr Selbstbewusstsein an den Tag gelegt hättest.

Egal was es ist, was dich heimlich beschäftigt, lass es JETZT raus und zeig’ mal, was in dir steckt….

Ich wünsche dir den Mut, herauszufinden, was sein könnte.
Und wenn du es mir erzählen möchtest, meine beiden Ohren sind offen.

Hören wir uns? 0676 940 7654
Oder schreibst du lieber? lola@yogapro.at

  Foto: AnnaLinda Photographie

 

 

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert